Ausbildung zum Straßenbauer bestanden

Herzlichen Glückwunsch, Jerome und Ceyhun!

Wow, ihr habt es geschafft – Ausbildung zum Straßenbauer erfolgreich in der Tasche und jetzt unbefristet im Tillmann-Team! ? Eure Leidenschaft hat euch hierher gebracht, und jetzt seid ihr bereit, die Straßen und Wege der Zukunft zu bauen.

Das Tillmann-Team ist mega stolz auf euch und alle jungen Talente, die mit uns die Karriereleiter erklimmen. Wir bieten euch ein cooles Lernumfeld, voll mit der neuesten Technik und Methoden, um euch nicht nur fit für den Job zu machen, sondern auch für die Karriere danach. Ihr habt Lust auf Projekte, die wirklich was bewegen, und auf ein Team, das euch unterstützt und fördert? Dann seid ihr bei uns genau richtig.

Also, an alle da draußen, die auch Teil von etwas Großem sein wollen: Checkt die Tillmann-Ausbildungen und startet eure Story mit uns. Werdet #Macher und #Gestalter!

Euer Tillmann-Team