Junge Talente und erfahrene Experten

Ob Einsteiger oder Aufsteiger – bei uns findet jeder seinen Weg. Ob über ein Praktikum, die Ausbildung, das Studium, als Quereinsteiger, Hilfskraft, Fachkraft oder Führungskraft. Im Tillmann Team bieten wir jedem Mitarbeiter die Chancen zur persönlichen und beruflichen Entwicklung.

Das Fundament der Tillmann|Team Karriere

Dir ist Deine berufliche Zukunft wichtig? Uns auch! Und deshalb bietet Tillmann Team Dir nicht nur einfach einen Job. Mit uns kann jeder – auch Du – seine berufliche Zukunft individuell gestalten. Werde Teil unseres Teams und erlebe die Vorteile eines familiären, traditionsreichen und zukunftsorientierten Unternehmens.

AUSBILDUNGS­BETRIEB

VERTRAUEN UND STABILITÄT

QUALIFI­ZIERUNG UND ZERTI­FI­ZIERUNG

VIELFALT IM ALTER UND IN DER HERKUNFT

Dein sicherer Job Du als Mensch stehst im Vordergrund Du erlebst ein Wohlfühl-Arbeitsklima Du leistest sinnvolle Arbeit |

Offene Stellenangebote

Was möchtest Du beruflich bewegen? Wir bieten Dir dafür u. a. Bagger, Baumaschinen, Vermessungstechnik, Rissfräsen und 150 tolle Kollegen aus den Bereichen Tiefbau, Vermessungs-/Ingenieurwesen und Fahrbahnsanierung. Gemeinsam mit Dir können wir Großartiges schaffen!

Entdecke hier spannende Job-Angebote, mit denen Du Deine Talente im Tillmann Team entfaltest. Kennst Du schon die O-Ton-Erfahrungen von Tuncay, Justin und Sylvia? Die solltest Du Dir unbedingt anschauen, denn danach ist Dir klar, dass Arbeit definitiv glücklich macht.

Finde Deine berufliche Zufriedenheit mit Deinem Job im Tillmann Team. Wir freuen uns auf dich!

Bauleiter

Bauleiter – Tiefbau (m/w/d)

Tillmann Tiefbau | Einsatzort: Recklinghausen und Umgebung | Vollzeit | Ab sofort
Verfuger Vergießer

Verfuger / Vergießer im Straßen- und Gleisbau (m/w/d)

STRA-TEC Fahrbahnsanierung | Einsatzort: Recklinghausen und Umgebung | Vollzeit | Ab sofort
tillmann-jobs-bauingenieur-01

Bauingenieur – Tiefbau (m/w/d)

Tillmann Ingenieure | Einsatzort: Recklinghausen | Vollzeit | Ab sofort
Stellen Facharbeiter Straßenbau

Facharbeiter – Straßenbau (m/w/d)

Tillmann Tiefbau | Einsatzort: Recklinghausen und Umgebung | Vollzeit | Ab sofort
Stellen_Facharbeiter-Tiefbau_1024

Facharbeiter – Kanalbau (m/w/d)

Tillmann Tiefbau | Einsatzort: Recklinghausen und Umgebung | Vollzeit | Ab sofort
Stellen_Geraetefahrer_1024

Gerätefahrer – Tiefbau (m/w/d)

Tillmann Tiefbau | Einsatzort: Recklinghausen und Umgebung | Vollzeit | Ab sofort

Benefits

Unsere Mitarbeiter sind unsere Zukunft

Tillmann ist seit seiner Gründung ein Familienunternehmen – und genau so fühlt es sich bei der Arbeit auch an. Wir investieren in die Sicherheit und Perspektiven unserer Mitarbeiter. Sei es in Bezug auf Gesundheit und Wohlergehen, Arbeitsbedingungen, Gehalt, Fortbildung und Karrierechancen.

Faire, tarif­liche Bezahlung

Betriebliche AV / Direkt­ver­sicherung

Moderner Fuhr-/Maschi­nen­park

Moderne Arbeits­plätze

Arbeits­kleidung

Gesund­heits­schutz

Fitness-Raum inhouse

Kollegen­shuttle / E-Scooter

Jobrad

Betriebs­feste für ALLE: Sommer­fest, Weihnachts­feier

Zukunft digital

Team­work

Weiter­bildung / Quali­fizierung

Faire, tarif­liche Bezahlung

Betriebliche AV / Direkt­ver­sicherung

Moderner Fuhr-/Maschi­nen­park

Moderne Arbeits­plätze

Arbeits­kleidung

Gesund­heits­schutz

Fitness-Raum inhouse

Kollegen­shuttle / E-Scooter

Jobrad

Betriebs­feste für ALLE: Sommer­fest, Weihnachts­feier

Zukunft digital

Team­work

Weiter­bildung / Quali­fizierung

Unsere Mitarbeiter sind unsere Zukunft

Dein sicherer Job: Jeder unserer Mitarbeiter ist ein wichtiger Teil unserer Zukunft.

Wir sind ein gesund gewachsenes, krisensicheres Unternehmen, das keine Kurzarbeit oder Entlassungen erlebt hat. Unsere Mitarbeiter können auf uns zählen. Tillmann nimmt seine Verantwortung als zuverlässiger Arbeitgeber sehr ernst.

Du als Mensch stehst im Vordergrund: Jeder im Team lebt die Werte unseres Familienunternehmens.

Die Einstellung und Entwicklung von Personal ist bei uns Chefsache. Von Anfang an bekommt jeder Mitarbeiter das offene Ohr vom Chef. Wir interessieren uns aufrichtig für das Wohlergehen unserer Mitarbeiter, sowohl in beruflichen als auch in persönlichen Angelegenheiten. Im Tillmann Team legen wir großen Wert auf die persönliche Betreuung. Eine stetige, offene wie direkte Kommunikation ist gelebte Praxis. Das schätzen gleichermaßen Mitarbeiter wie Kunden.

Du erlebst ein Wohlfühl- Arbeitsklima: Jeder von uns respektiert die Qualität unseres betrieblichen Miteinanders.

Unser starkes Teamgefühl steht im Mittelpunkt. Wir stehen uns menschlich nah und helfen uns gegenseitig. Bei uns ist niemand nachtragend, weil wir auf Augenhöhe klar und freundlich miteinander umgehen. Uns ist wichtig, dass jeder integriert wird.

Du leistest sinnvolle Arbeit: Jeder im Team realisiert Kundenaufträge, die für Mensch und Infrastruktur nützlich sind.

Deine Tätigkeit ist von unschätzbarem Wert für unsere Gesellschaft und die Infrastruktur. Du trägst dazu bei, das tägliche Leben der Menschen zu verbessern und Unternehmen in ihrer wirtschaftlichen Entwicklung zu unterstützen. Im Team realisieren wir Kundenaufträge, die nicht nur sinnvoll, sondern auch äußerst nützlich sind.

Unsere Ausbildungsstellen

Wenn du dich für eine Ausbildung bei uns entscheidest, wirst du erstklassig betreut und ausgebildet.

Einarbeitung

Mit unserem Team an Deiner Seite lernst Du das Unternehmen, seine Geschäftsbereiche und Deine Aufgaben kennen. Unser Einarbeitungsprogramm hilft Dir, Dich schnell zu orientieren und selbständig bei uns zu arbeiten.

Sicherheit
Bei uns erhältst Du ausführliche Einweisungen in arbeitssicherheitsrelevante Themen, damit Du sicher arbeiten kannst und Deine wertvolle Gesundheit gewährleistet ist.
Software
Unsere Softwareschulungen helfen Dir dabei, die neuesten Tools und Programme zu erlernen, um effizienter zu arbeiten.
Maschinen
Wir bieten detaillierte Maschinenschulungen an, damit Du die modernen Maschinen perfekt beherrschst und produktiv damit arbeiten kannst.
Team
Deine Einarbeitung erfolgt strukturiert in unterschiedlichen Teams, begleitet von erfahrenen Kollegen – Du wirst nicht ins kalte Wasser geworfen.
Austausch
Unsere Arbeitnehmervertretung und der Chef persönlich stehen Dir gleichermaßen zur Beantwortung sämtlicher Fragen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Du gut informiert bist.

Das sagen unsere Mitarbeiter

Über Ihre Arbeit bei
Tillmann|Team

Ansprechpartner

für deine Karriere

Ansprechpartner

für deine Karriere